Social-Media

Mit Drehbuch und Regie-Anweisung auf Nummer Sicher

Unternehmer-Workshop

Zögern Sie noch oder sind Sie schon drin? Das web 2.0 – ein schnelles Medium mit hohem Potential zu Erfolg – aber auch zu Misserfolg!

Setzen Sie auf Erfolg! Geben Sie Ihren Mitarbeitern entsprechende Regie-Anweisungen nach denen sie schnell und selbständig für Ihren Erfolg handeln dürfen. Wie Sie das tun können und damit Ihr Unternehmen z.B. davor schützen,

  • als billige Seifenoper gesehen zu werden,
  • Tatort einer Social-Engineer-Attacke zu werden,
  • abgemahnt zu werden
  • oder auch teure Kundenkontakte zu verlieren,

erleben Sie in diesem Workshop. Sie wählen aktiv die Inhalte Ihrer Social-Media-Regie-
Anweisung aus und entwickeln ein entsprechendes Kommunikationskonzept.

Teilnehmer: 
Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing-/ PR-Verantwortliche, alle Interessierten

Dauer:             ½ Tag

Ihr Nutzen:
Sie schützen Ihr Unternehmen vor Netzwerk-Attacken, sichern Ihre teuren Kundenkontaktdaten und verhindern Rechtsverstöße. Sie entwickeln Ihre unternehmenseigene Social-Media-Policy inkl. Kommunikationskonzept.

Inhalte:
Theorie
– Praxisbeispiele
– Unternehmensrisiken durch fehlende Regeln

Praxis
– Wichtige Inhalte für Social-Media-Guidelines
– Formen
– Wege und Möglichkeiten der internen und ggf. auch externen Kommunikation

Preise/Veranstaltungsorte/Termine
Preis/Teilnehmer:
250,00 EUR zzgl. MwSt,
inkl. Schulungsunterlagen, Übungsaufgaben, Musterformulare , Teilnahmebestätigung, Getränke, Pausen-Snack

Ort:
Berlin

Termine:
20.04. und 21.09.2012

PDF-Download:  Workshop Social-Media
Anmelde-Button